Trennstrich

Der neue Jugendtreff in der Katakommbe

Jugendtreff in der Katakommbe? Was wird denn da so gemacht? 

 

Du kannst Dich mit Freunden treffen, kostenlos Billard, Kicker und Tischtennis spielen, Musik hören und vielleicht ja auch Katakommben-Parties für andere Jugendliche mitorganisieren .

 

Unsere Theke bietet Getränke und kleine Snacks an .

 

Und auch Deine weiteren Programmwünsche kannst Du zusammen mit anderen Leuten umsetzen. Komm doch einfach mal vorbei und bring Freundinnen und Freunde mit. Wir freuen uns auf Dich!!

 

Und wer sind „wir“? Klick mal auf „Teamer"!

 

Ach ja.... wer Bock hat, selbst Teamer zu werden: da können wir bei einer Cola drüber sprechen !

Wann?

  •  Freitag, 18-20 Uhr

    (ab dem 11.09.2015)

Wo?

  • Katakommbe

    Evangelische Jugend Bommern

    Bodenborn 48

    58452 Witten

Was?

  • Entspannen, Freunde treffen, etwas erleben.... einfach ne gute Zeit und Spaß miteinander haben